Newsletter

SPENDEN

evakim e.V.

Kontonr.: 11190006       

Blz.: 51090000

Wiesbadener Volksbank


IBAN:

DE50510900000011190006

BIC: WIBADE5W

AKTUELLE NEWS & FOTOS

HIER >>

Ab sofort können Patenschaften beantragt werden: Mehr Info´s hier  >>


November 2015: Nach 3 Jahren zurück in Togo - meine erste Begegnung mit den Kids



Es war ein bewegender Moment, als wir von der Hauptstrasse in den Busch außerhalb von Lomé abbiegen.

Ich bin schon ganz aufgeregt. Endlich kommt der langersehnte Moment.

Ich genieße die frische Luft und die erholsame Stille, mit einem Summen der wedelnden Palmenblätter.

Das Tor geht auf und schon sind die ersten Kinder da.

Ich bekomme ein herzliches „Bonne arrivée Mama Eva“! Es war einer der schönsten Momente in

meinem Leben. Alle Gedanken, Erlebnisse ab der Gründung des Vereins sowie die Höhen und Tiefen

des Baus rasten durch meinen Kopf und dann kam es: Das Gefühl, ja, wir haben es geschafft und

es ist wichtig das es uns gibt. 9 strahlende Kinder schauen mich an. Wir haben ein neues zu Hause

geschaffen! 9 Kinder haben Hoffnung in uns. Das bedeutet viel Verantwortung, aber das macht

uns glücklich und sehr stolz!


Aber ohne die Unterstützung unserer Freunde, Familie und Menschen die uns vertrauen und uns

spenden, würde dieses Projekt nicht geben! Ich bin dankbar für jede Unterstützung! Ich bin dank-

bar das ich unseren Traum erfüllen konnte und nun endlich unsere Kinder in die Arme schließen

durfte!


Der komplette Reisebericht & Fotos ... hier klicken >>

Mehr Besuche - Mehr Ausflüge

Unser Kinderheim braucht dringend einen Transportbus!

Besuche zu uns nach Hause, Ausflüge, sichere Fahrten zur Schule in der Regenzeit oder auch für Notfällle ... wir brauchen dringend einen Bus für

unsere Kinder! Deshalb rufen wir jetzt zu einer Spendenaktion für einen Transportbus auf. Gebraucht werden ca. 5000€ (Bus und Zoll) Wir freuen uns über jede Teilnahme!


SPENDENKONTO


evakim e.V.

Kontonr.: 11190006        Blz.: 51090000

Bank: Wiesbadener Volksbank


IBAN: DE50510900000011190006

BIC: WIBADE5W


Verwendungszweck: Transportbus